Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing organization" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
EUR 49,00*
Ruben Mosblech: New Normal Marketing, Buch

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiss
New Normal Marketing

Haufe Fachbuch

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und n…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
: Non-Profit Organisations, Volume I, Buch

Non-Profit Organisations, Volume I

This four-volume book examines, through multiple and cross-discipline perspectives, the science and practice of not-for-profit organisations. These organisations have drawn considerable attention and witn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Markus Hörndler: 77 magische Bilder, die dich stärker machen, Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
: Handbuch Fundraising, Buch

Handbuch Fundraising

Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 129,99*
Laura Macdonald: The Endowment Handbook, Buch

Laura Macdonald
The Endowment Handbook

Praise for THE Endowment HANDBOOK "The Endowment Handbook is an invaluable resource for anyone involved in the nonprofit sector. The author's expertise and practical advice offer a roadmap for building fi…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 66,29*
Marco Olavarria: Organisationsdesign, Buch

Marco Olavarria
Organisationsdesign

Organisationsdesign: Organisationen lebenswert gestalten Wenn die Struktur einer Abteilung oder einer Organisation nicht mehr passt, sind die Auswirkungen für die Menschen, die in ihr arbeiten, unmittel…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 59,00*
Nicole Friederichsen: Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch, Buch

Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

Edition Leidfaden – Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer

Die Aufgaben in der Hospiz- und Palliativarbeit und in anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen werden immer komplexer. Dazu zählt auch das Fundraising als Generierung von Spenden und Ressourcen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Paul Steiner: Quick Guide Multisensorisches Marketing, Buch

Paul Steiner
Quick Guide Multisensorisches Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (…

lieferbar ab 20.2.2025.
Buch
EUR 27,99*
Timm Eichenberg: Organisation und Projektmanagement, Buch

Timm Eichenberg, Martin Hahmann, Olga Hördt, Maren Luther
Organisation und Projektmanagement

Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik -Band 8

Dieses Buch dient der Vermittlung anwendungsorientierter Kompetenzen in den Themengebieten Organisation und Projektmanagement. Es besteht aus Fallstudien und Klausuraufgaben, die in der Vergangenheit im R…

lieferbar ab 27.1.2025.
Buch
EUR 29,95*
Adrienne Steffen: Minimalismus und Konsumentenverhalten, Buch

Adrienne Steffen, Susanne Doppler
Minimalismus und Konsumentenverhalten

Dieses Buch liefert einen Einblick in die theoretischen Grundlagen des minimalistischen Konsums. Durch die Analyse von 20 Tiefeninterviews mit Minimalisten und die Integration neuester wissenschaftlicher …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Katharina Starlay: Stilgeheimnisse, Buch

Katharina Starlay
Stilgeheimnisse

Durch einen authentischen Auftritt überzeugen Es ist eine ganze Menge, was uns das Business- und Privatleben abverlangt. Denn Menschen für sich zu gewinnen, ist eines der größten Geheimnisse des persönlic…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,00*
Antje Ries: Projektmanagement Schritt für Schritt, Buch

Antje Ries
Projektmanagement Schritt für Schritt

Schritt für Schritt (UTB)

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen des Projektmanagements. Schritt für Schritt erfahren die Leser:innen, wie Projektmanagement funktioniert und worauf zu achten ist. Durch zahlreiche Fal…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Betina Stur: Das Projektmanagement-Office, Buch

Betina Stur, Gerhard Ortner
Das Projektmanagement-Office

In projektorientierten Unternehmen spielen Projektmanagement-Offices (PMO) eine wichtige, manchmal sogar zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Projektmanagementaktivitäten des Unternehmens zielgerichtet…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Hans-Peter Herrmann: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing, Buch

Hans-Peter Herrmann
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing

essentials

Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarke…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Yannik Brandenberger: Strategische Bildkommunikation, Buch

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Georg Felser
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten? Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch Werbe- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Payam Akbar: Konsumentenverhalten, Buch

Payam Akbar, Stefan Hoffmann
Konsumentenverhalten

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der Konsumentenverhaltensforschung Dieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig bee…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 49,99*
Konrad Sewell: Führungskraft: Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Personalführung verbessern, Buch

Konrad Sewell
Führungskraft: Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Personalführung verbessern

Führungskraft Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Personalführung verbessern Was…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,90*
Volker Ahrens: Systems Engineering & Management, Buch

Volker Ahrens
Systems Engineering & Management

Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man technische Systeme effizient und effektiv entwickelt, realisiert (Engineering) und betreibt (Administration). Dazu wird zunächst erklärt, wie komplexe reale …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 119,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.